Da du gerade diese Worte liest wird es dir wahrscheinlich ähnlich wie mir gehen: Inzwischen informiere ich mich nicht mehr nur über Reiseführer sondern lese vor allem auf Reiseblogs nach. Diese sind meist aktueller und bieten super Geheimtipps. Gerade für Thailand ist die Auswahl an tollen Bloggern riesig und ich möchte dir an dieser Stelle die Blogs vorstellen, welche mich am meisten begeistert haben. Viel Spaß beim Stöbern!

Top 20: Die besten Thailand Reiseblogger 2020

Faszination Südostasien

Das Redaktionsteam von FS macht eine fantastische Arbeit und das Design des Blogs alleine wirkt schon inspirierend. Hier findet man alles was das Herz des Reiselustigen begehrt – falls es ihn (oder sie) nach Asien verschlägt. Besonders gelungen finde ich, dass hier wirklich viele Themen Thailand-Neueinsteiger auf den Informationsseiten behandelt werden.

Home is where your bag is

Auch wenn Tobias und Marcel an vielen anderen Orten unterwegs waren, haben sie in den letzten Jahren viele Tipps zu Thailand und speziell zu Bangkok auf ihrem Reiseblog versammelt. Besonders interessant fand ich die Erklärungen zum thailändischen Buddhismus.

Travel Forever

Robin beschreibt